• Tel.
  • 02582 9914404

Montag - Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr

Jetzt 5% PerNaturam Gutschein "0003C30003" sichern: Zur Webseite

Blog

Tierheilpraxis News

Bist du Landwirt oder Interessiert an Akupunktur und Homöopathie bei Kälbern! Dann komm zu meinem Workshop in meiner Tierheilpraxis in Everswinkel-Alverskirchen am Samstag, den 09. März 2023. Der Workshop wird einen Theroie- und Praxisteil enthalten, du enthälst ein ausführliches Skript und für Verpflegung ist gesorgt.

Die jährliche Hundefotografie-Spendenaktion in der Tierheilpraxis Angela Esser hat auch dank der erneuten großzügigen Unterstützung von Procar Automobile Münsterland GmbH eine Spende von 1.500,00 EURO eingebracht. Der Gesamterlös ging in diesem Jahr an den Tierschutzverein Tierfreunde Münster.

Am Osterfeuer vor zwölf Jahren hatte die Tierheilpraktikerin Angela Esser ein Gespräch mit einem Landwirt, der bei einer Kuh nach dem Kalben ein Problem mit der Nachgeburt hatte. Angela Esser, die gerade erst ihre Tierheilpraxis in Alverskirchen eröffnet hatte, erkannte die Not und konnte mit naturheilkundlichen Mitteln helfen. „Dieser Abend ließ in mir die Vorstellung reifen, nicht nur Kleintiere und Pferde zu behandeln, sondern auch Rinder“, erinnert sich die Tierheilpraktikerin noch heute an diesen Abend.

ADRESSE

Wettendorf 5a, 48351 Everswinkel-Alverskirchen

TELEFON KONTAKT

Telefon: 02582 99 14404 Mobil: 0171 743 7425

NACHRICHT SENDEN

info@tierheilpraxis-angelaesser.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 9.00 - 19.00 Samstag: nach Absprache

Tierheilpraxis Angela Esser

Tierheilpraxis Angela Esser für Groß- und Kleintiere aus Everswinkel-Alverskirchen im Münsterland.

Suche