• Tel.
  • 02582 9914404

Montag - Samstag 9:00 - 18:00

Tierheilpraxis News, Redaktionelles, Aktuelles

BLOG

Tag der offenen Tierheilpraxis - Angela Esser

Mit einem ausgebuchten "Erste Hilfe Kurs für Hunde" startete der Samstag in der Tierheilpraxis Angela Esser um 11 Uhr mit den gut gelaunten Teilnehmern. Alle sind stolze Hundebesitzer. Wie schön! Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Tierheilpraktikerin Angela Esser und den fröhlichen Hundebesitzern ging es zur Vorstellung des Hauptdarstellers des Tages. Das war Mogli, ein 5 Jahre alter Whippetrüde. Mogli setzte sich völlig gelassen und entspannt wie selbstverständlich auf den Tisch und harrte der Dinge die da kamen.

Previous Next

Zur Haus-und Heimtiermesse Hund, Katze & Co. in den Zentralhallen Hamm am 15. / 16. September 2018 hatte die Tierheilpraxis Angela Esser einen großen Infostand, an dem auch in diesem Jahr die Vorträge der Tierheilpraktikerin stattfinden sollten. Haustierbesitzer haben bei Hund, Katze und Co. die Auswahl zwischen zahlreichen Produkten für ihre Lieblinge.

Hilfreiche Tipps für Ihren Hund im Herbst

Vorbei sind die Tage, an denen die Hunde vom heißen Asphalt von Frauchen auf den Grünstreifen gelenkt wurden. Im Wald riecht es nach feuchtem, modrigem Holz und an den Pfoten spüren die Hunde den kühlen Waldboden. Auch die sommerliche Futterzusammenstellung gibt es nicht mehr, denn Herbstzeit ist Erkältungszeit. Daher schmeckt es jetzt in vielen Futternäpfen nach Hagebutten. Aber wieso eigentlich?

ADRESSE

Wettendorf 5a, 48351 Everswinkel-Alverskirchen

TELEFON KONTAKT

Telefon: 02582 99 14404 Mobil: 0171 743 7425

NACHRICHT SENDEN

info@tierheilpraxis-angelaesser.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 9.00 - 18.00 Sonntag: geschlossen

Tierheilpraxis Angela Esser

Tierheilpraxis Angela Esser für Groß- und Kleintiere aus Everswinkel-Alverskirchen im Münsterland.