• Tel.
  • 02582 9914404

Montag - Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr

Jetzt 5% PerNaturam Gutschein "0003100004" sichern: Zur Webseite

Blog

Redaktionelles

Vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass die Würfe der Katzen die im Herbst auf die Welt kommen anfälliger für Krankheiten sein sollen.

Langsam aber sicher nähert sich der Herbst. Und damit rückt auch die Erntezeit näher. Manchmal finden sich auf langen Spaziergängen so einige vermeidliche Leckereien. Welche du deinem Hund anbieten kannst und wo du lieber die Finger von lassen solltest erfährst du in diesem Artikel.

ADRESSE

Wettendorf 5a, 48351 Everswinkel-Alverskirchen

TELEFON KONTAKT

Telefon: 02582 99 14404 Mobil: 0171 743 7425

NACHRICHT SENDEN

info@tierheilpraxis-angelaesser.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 9.00 - 19.00 Samstag: nach Absprache

Tierheilpraxis Angela Esser

Tierheilpraxis Angela Esser für Groß- und Kleintiere aus Everswinkel-Alverskirchen im Münsterland.

Suche