Bei häufiger Panik hilft Angsttherapie für den Hund

Dein Hund hat häufig Panik? Gerade bei plötzlichen Geräuschen? In diesen Paniksituationen ist er nicht leinenführig und du weißt nicht weiter?

  • Häufige Panik?
  • Hohe Empfindlichkeit bei Geräuschen?
  • Leinenführigkeit beeinträchtigt?
  • Folgende überforderung beim Halter?

Mit der Nervensystem - Regulationstherapie konnte ich bereits vielen Hunden und ihren Haltern helfen!

Mithilfe von individuell ausgewählten Vitalpilzen und Homöopathie kann das Nervensystem reguliert werden.

Gerade im Hinblick auf Silvester kann ein Angsthund schnell zur Herausforderung werden.

Mehr erfahren unter: Angsttherapie für Hunde

Tipps: Angsttherapie für den Hund

Hast du noch Fragen? Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen telefonisch oder per Email melden.

Hinterlasse mir auch gerne eine Direktnachricht auf Facebook oder Instagram mit deinen Kontaktdaten und deinem Anliegen: Instagram