• Tel.
  • 02582 9914404

Montag - Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr

Tierheilpraxis Angela Esser

Messen


 

Cita 2019 - Sommerfest mediterraner Hunde

Cita 2019 - Sommerfest mediterraner Hunde

Auch in diesem Jahr bin ich wieder mit dabei und freue mich sehr auf die CITA 2019! Wie bereits im vergangenen Jahr halte ich einen kostenlosen Vortrag. Diesmal ist das Thema: Magen- und Darmerkrankungen müssen oftmals gar nicht sein. Erbrechen und Durchfall auch bei Würmer.

Giardien ein Wort, das Panik auslöst. Dies und vieles Mehr werde ich besprechen und ich werde hilfreiche Tipps an Sie weiter geben. Ich lade Sie hiermit herzlichst zu meinem kostenlosen Vortrag ein und freue mich bereits jetzt schon auf SIE und ihren Liebling!

Tierheilpraxis Angela Esser kostenloser Vortrag, die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Thema vom THP Angela Esser Vortrag:

Wie kann ich als Hundebesitzer, den immer wiederkehrenden ernährungsbedingten Magen- und Darmproblemen meiner Hunde entgegen kommen? Hilfreiche Tipps zur Ernährung bei Hunden.

Giardien; ein Wort was immer wieder Panik auslöst. Wie reagiere ich als Hundebesitzer richtig, wenn mein Hund von Parasiten befallen wurde?

Diese und andere Fragen, rund um den Magen- Darmtrakt, werden von der Tierheilpraktikerin Angela Esser, für den Hundealltag tauglich, erklärt.

Event Details

Veranstaltungsname: Cita 2019 - Sommerfest mediterraner Hunde
Event Date: 15 Sep, 2019
Individuelle Registrierungsgebuehr: 0.00
Total Registrator:
Category: Events |Vorträge |Messen |Seminare
Adresse: Wiedehopfstraße 197, Gelsenkirchen-Resse, 45892
[Wegbeschreibung in Google Maps]

ADRESSE

Wettendorf 5a, 48351 Everswinkel-Alverskirchen

TELEFON KONTAKT

Telefon: 02582 99 14404 Mobil: 0171 743 7425

NACHRICHT SENDEN

info@tierheilpraxis-angelaesser.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 9.00 - 19.00 Samstag: nach Absprache

Tierheilpraxis Angela Esser

Tierheilpraxis Angela Esser für Groß- und Kleintiere aus Everswinkel-Alverskirchen im Münsterland.

Suche